Sie sind hier:

Informationen per Mail erhalten

Du möchtest über die Nacht der Jugend auf dem Laufenden bleiben?
Dann kannst du dich ganz einfach für unseren Verteiler anmelden. Neben den Orgatreffen ist das ein wichtiger Kommunikationsweg.

Wir informieren hier über alles rund um die Planung, das Programm, wichtige Termine und viele weitere spannende Dinge für Interessierte und Mitmachende!

Newsletter

Anmeldung um Informationen zur Nacht der Jugend zu erhalten

Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung meiner E-Mail-Adresse für den Erhalt von Information zur Nacht der Jugend einverstanden.

Datenschutz *

Abmeldung

Wenn du keine Informationen mehr zur Nacht der Jugend erhalten möchten, schicke uns bitte eine E-Mail an: nachtderjugend@sk.bremen.de