Sie sind hier:

Für die Nacht der Jugend öffnet sich das Rathaus…

… seit 1998 jedes Jahr im November. Jährlich kooperieren die Senatskanzlei und ein ehrenamtliches Organisationsteam. Der Sitz der Bremer Landesregierung, seit 2004 Teil des UNESCO Welterbes, öffnet seine Räumlichkeiten für die Jugendlichen und alle Interessierten aus Bremen und Umzu:

Nacht der Jugend

Hier erfahrt Ihr mehr über das Bremer Rathaus:

Bremer Rathaus

Rathaus mit Flagge · Anja Raschdorf